Human-Table-Soccer-Cup 2016 – SPD Reinheim mit einem Team dabei

Allgemein

Am vergangenen Wochenende war der erste Human-Table-Soccer-Cup. Organisiert hat das Turnier die SG 1919 Ueberau. Das Turnier wurde an zwei Tagen auf dem Vereinsgelände des Sportvereins in Ueberau ausgetragen. Gespielt wurde in Teams bestehend aus jeweils sechs Spielern: Die Teams bestanden aus einem Torwart, drei Mittelfeldspielern und zwei Stürmern. Alle Spieler mussten ihre Hände in Schlaufen einhängen, die an Stangen befestigt waren. Jedes Spiel ging 10 Minuten.
Nachdem wir aus der Vorrunde als Gruppendritter hervorgegangen sind, wurde in K.O.-Runden weiter gegeneinander gespielt. Insgesamt sind zwölf Teams an den Start gegangen. Neben jeder Menge Spaß haben wir den sechsten Platz belegt.
Wir sind gerne im nächsten Jahr wieder dabei!

 
 

Bürgersprechstunde zum Reinheimer Markt

Bürgermeister Hartmann lädt ein zur Bürgersprechstunde am Reinheimer Markt
Haben Sie Anregungen? Bedrückt Sie etwas? Oder
möchten Sie sich Gehör verschaffen? 
Termine für die Bürgersprechstunde können Sie mit dem Vorzimmer des
Bürgermeisters unter der 06162/805-25 oder unter vorzimmer@reinheim.de
vereinbaren.

 

Einer aus Reinheim für Reinheim

Die gesamte Broschüre können Sie

unter Downloads herunterladen. 

 

In Reinheim lebt es sich besser

 

versprochen - gehalten - geplant

 

Sie stellen die Weichen

 

 

 

 

Downloads

Downloads

Hier können Sie die aktuellen Veröffentlichungen online downloaden.