Header-Bild

Amtseinführung


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Das "letzte" Wort hatte der alte und neue Bürgermeister der in seiner Antrittsrede auf seine Wurzeln in Groß-Umstadt hinwies, und sogar einen seiner Lehrer im Saal begrüßen konnte. Ohne die Mitarbeit der Reinheimer Bürger, "seiner Reinheimer" wäre es nicht möglich gewesen die Stadt soweit nach vorne zu bringen, meinte Karl Hartmann. Er freue sich schon auf die anstehenden wenn auch schwierigen Aufgaben der Zukunft, so der Rathauschef abschliessend.

 
 

Bürgersprechstunde zum Reinheimer Markt

Bürgermeister Hartmann lädt ein zur Bürgersprechstunde am Reinheimer Markt
Haben Sie Anregungen? Bedrückt Sie etwas? Oder
möchten Sie sich Gehör verschaffen? 
Termine für die Bürgersprechstunde können Sie mit dem Vorzimmer des
Bürgermeisters unter der 06162/805-25 oder unter vorzimmer@reinheim.de
vereinbaren.

 

Einer aus Reinheim für Reinheim

Die gesamte Broschüre können Sie

unter Downloads herunterladen. 

 

In Reinheim lebt es sich besser

 

versprochen - gehalten - geplant

 

Sie stellen die Weichen

 

 

 

 

Downloads

Downloads

Hier können Sie die aktuellen Veröffentlichungen online downloaden.