Frühjahrsspaziergang

Stadtpolitik

„ Odenwaldverein und Stadt waren auch an diesem Frühlingsanfang unterwegs in Reinheim. Auf dem Rundgang wurde Halt gemacht am „Büchner-Haus“ in der Kirchstraße, wo Schnack aus dem Leben der Bader und Chirurgen der Familie Büchner berichtete.

In Spachbrücken betrachteten die rund 100 Teilnehmer den Ausbau der Ortsdurchfahrt, die für 3 Millionen Euro saniert wird. Danach ging es weiter zur Baustelle am Feuerwehrgerätehaus und danach zur Kläranlage des Abwasserverbandes am Reinheimer Teich. Dort wird die Anlage derzeit für rund 5 Millionen Euro energetisch neu aufgerüstet. Abschluss war in der Teichscheune des Nabu.“

 

 
 

Bürgersprechstunde zum Reinheimer Markt

Bürgermeister Hartmann lädt ein zur Bürgersprechstunde am Reinheimer Markt
Haben Sie Anregungen? Bedrückt Sie etwas? Oder
möchten Sie sich Gehör verschaffen? 
Termine für die Bürgersprechstunde können Sie mit dem Vorzimmer des
Bürgermeisters unter der 06162/805-25 oder unter vorzimmer@reinheim.de
vereinbaren.

 

Einer aus Reinheim für Reinheim

Die gesamte Broschüre können Sie

unter Downloads herunterladen. 

 

In Reinheim lebt es sich besser

 

versprochen - gehalten - geplant

 

Sie stellen die Weichen

 

 

 

 

Downloads

Downloads

Hier können Sie die aktuellen Veröffentlichungen online downloaden.