Eine Mannschaft - ein Team - mit Karl Hartmann - für Reinheim

Kommunalpolitik


Am 6. März - Liste 2 wählen

Es ist heute wichtiger denn je, eine Mannschaft aufzustellen, die ihre Stadt in allen Bereichen kennt, um Antworten und Lösungen auf die vielen Fragen und Herausforderungen zu finden.

Wirtschaftsförderung, Verkehrsentwicklung, Vereinsförderung, Standortfragen, ein positives Lebensgefühl und gelebte Bürgernähe müssen praktiziert werden.

Um dies alles in Einklang zu bringen, braucht es Menschen, die sich durch die Motivation auszeichnen, eigene Bedürfnisse hinten anzustellen und das Wohl der Bürgerschaft im Auge zu behalten.  Das bedeutet fachliche Kompetenz durch berufliche Erfahrungen, Ehrenamtsförderung durch privates Engagement und Bürgernähe durch persönliche Kontakte. Engagiert, jung, aber auch erfahren - und mit dem Willen zur Kontinuität ausgezeichnet, das sind die Merkmale unseres neuen Teams.

Am 6. März 2016 kandidieren diese Menschen auf der SPD Liste für Reinheims Bürgerinnen und Bürger.

Es ist ein Team, das sich seiner Verantwortung ebenso wie der Tatsache bewusst ist, dass Entscheidungen zu treffen sind und dass sich diese Entscheidungen an der Bevölkerung orientieren müssen. Es sind Entscheidungen, die alle Menschen unserer Stadt betreffen, die für jeden leistbar und auch von Vorteil sein müssen.

Bürgermeister Hartmann: „Wir müssen die Menschen mitnehmen! Nicht nur überzeugen, sondern versuchen zu begeistern. Dann schaffen wir auch die großen Herausforderungen.“

Aber dazu ist eine entsprechende Zusammensetzung des Parlaments notwendig, keine Blockadepolitik, sondern demokratisch gewählte Mehrheiten, die für unsere Bürger/innen viel bewegen wollen und können.

Wir wollen unsere Stadt weiterentwickeln und hoffen, dass Sie uns hierzu den Auftrag erteilen.

Wir sind  bereit.

 
 

Bürgersprechstunde zum Reinheimer Markt

Bürgermeister Hartmann lädt ein zur Bürgersprechstunde am Reinheimer Markt
Haben Sie Anregungen? Bedrückt Sie etwas? Oder
möchten Sie sich Gehör verschaffen? 
Termine für die Bürgersprechstunde können Sie mit dem Vorzimmer des
Bürgermeisters unter der 06162/805-25 oder unter vorzimmer@reinheim.de
vereinbaren.

 

Einer aus Reinheim für Reinheim

Die gesamte Broschüre können Sie

unter Downloads herunterladen. 

 

In Reinheim lebt es sich besser

 

versprochen - gehalten - geplant

 

Sie stellen die Weichen

 

 

 

 

Downloads

Downloads

Hier können Sie die aktuellen Veröffentlichungen online downloaden.