Großartiger Reinheimer Weihnachtsmarkt

Allgemein

Zu einem einzigartigen Erfolg wurde der Reinheimer Weihnachtsmarkt 2014. Bei guter Witterung und hervorragender Stimmung konnten Hunderte von Besuchern die mehr als 3 Dutzend Stände in der Kirchstraße besuchen. Reichhaltig wie nie zuvor war das Angebot, das Kulturamtsleiter Uwe Vogel zusammengeführt hatte.

Bürgermeister Karl Hartmann eröffnete den Weihnachtsmarkt gemeinsam mit Pfarrer Gerhard Siegert am Samstagnachmittag in der Dreifaltigkeitskirche. Dort war auch eine handgefertigte bis zu 3 Meter hohe Weihnachtskrippe aus der italienischen Partnerstadt Licata zu bestaunen.

 
 

Bürgersprechstunde zum Reinheimer Markt

Bürgermeister Hartmann lädt ein zur Bürgersprechstunde am Reinheimer Markt
Haben Sie Anregungen? Bedrückt Sie etwas? Oder
möchten Sie sich Gehör verschaffen? 
Termine für die Bürgersprechstunde können Sie mit dem Vorzimmer des
Bürgermeisters unter der 06162/805-25 oder unter vorzimmer@reinheim.de
vereinbaren.

 

Einer aus Reinheim für Reinheim

Die gesamte Broschüre können Sie

unter Downloads herunterladen. 

 

In Reinheim lebt es sich besser

 

versprochen - gehalten - geplant

 

Sie stellen die Weichen

 

 

 

 

Downloads

Downloads

Hier können Sie die aktuellen Veröffentlichungen online downloaden.