Morgen Kinder wird´s was geben

Allgemein

Gelungener Abschluss des "1. Reinheimer Lebendigen Adventskalenders".

Ca. 100 Besucherinnen und Besucher kamen zur Abschlussveranstaltung des Lebendigen Adventskalenders in die Einkaufspassage Reinheim.

Bürgermeister Karl Hartmann dankte den Initiatoren des Standortfördervereins für die Durchführung des 1. Reinheimer Adventskalenders.

Darüber hinaus dankte er zahlreichen Reinheimer Vereinen für ihr Engagement und konnte diesen jeweils eine Zuwendung der Sparkassen Kulturstiftung übergeben.

Die Veranstaltung wurde von der KKM und dem Ehepaar Schalle musikalisch umrahmt.

Die Jugendförderung Reinheim bot den kleinsten Besuchern die Möglichkeit Stockbrot am Lagerfeuer zu backen. Für alle anderen Besucher gab es Glühwein, Punsch und Laugenbrezeln, die gegen eine Spende für die Tierfreunde Dieburg ausgegeben wurden.

 
 

Bürgersprechstunde zum Reinheimer Markt

Bürgermeister Hartmann lädt ein zur Bürgersprechstunde am Reinheimer Markt
Haben Sie Anregungen? Bedrückt Sie etwas? Oder
möchten Sie sich Gehör verschaffen? 
Termine für die Bürgersprechstunde können Sie mit dem Vorzimmer des
Bürgermeisters unter der 06162/805-25 oder unter vorzimmer@reinheim.de
vereinbaren.

 

Einer aus Reinheim für Reinheim

Die gesamte Broschüre können Sie

unter Downloads herunterladen. 

 

In Reinheim lebt es sich besser

 

versprochen - gehalten - geplant

 

Sie stellen die Weichen

 

 

 

 

Downloads

Downloads

Hier können Sie die aktuellen Veröffentlichungen online downloaden.