13.01.2015 in Ortsvereine

Neujahrsempfang 2015

 
Karl Hartmann beim Neujahrsempfang der SPD-Reinheim

So gut wie selten zuvor war der diesjährige Neujahrsempfang der Reinheimer SPD im Kulturzentrum Hofgut besucht. Ortsvereinsvorsitzender Thomas Knöll konnte dazu neben Vertretern der örtlichen Politik ( Eberhard Schreiber/Grüne, Edgar Friedrich/FWG) auch Vereinsvertreter begrüßen. Gleichzeitig stellte er die neue AsF Vorsitzende Tilly Butschek und deren Stellvertreterin Petra Kutzer vor. Für langjährige Mitgliedschaft wurden der frühere ehrenamtliche Stadtrat Dieter Knapp und der amtierende 1. Stadtrat Hans Heckel (beide 50 Jahre) ebenso wie Carin Wolf ( 25 Jahre), Hans Georg Reuscher und Armin Busch (beide 40 Jahre) geehrt. Zu den Gästen zählten auch Bundestagsabgeordneter Dr. Jens Zimmermann und Bürgermeister Karl Hartmann.

 

Bürgersprechstunde zum Reinheimer Markt

Bürgermeister Hartmann lädt ein zur Bürgersprechstunde am Reinheimer Markt
Haben Sie Anregungen? Bedrückt Sie etwas? Oder
möchten Sie sich Gehör verschaffen? 
Termine für die Bürgersprechstunde können Sie mit dem Vorzimmer des
Bürgermeisters unter der 06162/805-25 oder unter vorzimmer@reinheim.de
vereinbaren.

 

Einer aus Reinheim für Reinheim

Die gesamte Broschüre können Sie

unter Downloads herunterladen. 

 

In Reinheim lebt es sich besser

 

versprochen - gehalten - geplant

 

Sie stellen die Weichen

 

 

 

 

Downloads

Hier können Sie die aktuellen Veröffentlichungen online downloaden.